Sie sind hier:  Startseite  Presse  Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung 2020

Bund der Steuerzahler Saarland e. V. / Presseinformation 16.10.2020

Zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, dem 18.11.2020 sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.

Der Bund der Steuerzahler Saarland e.V. lädt alle Mitglieder herzlich zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, dem 18. November 2020 um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr 30) im Hotel Victor´s Residenz, Salon Le Parc, Deutschmühlental 19, 66117 Saarbrücken ein.

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Rechenschaftsbericht des Vorstands
  4. Entlastung des Verwaltungsrates
  5. Einführung eines Mindestbeitrags von 48,00 €
  6. Vortrag BdSt-Präsident Reiner Holznagel
  7. Diskussion

Auf Grund der Beschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ist in diesem Jahr eine verbindliche Voranmeldung erforderlich. Wir bitten um Ihre Anmeldung bis zum 16.11.2020 per Email (info@steuerzahler-saarland.de), per Post an unsere Geschäftsstelle, per Fax 0681-5008499 oder telefonisch unter 0681-5008413

Unser Schutz- und Hygienekonzept sieht eine maximale Teilnehmerzahl vor, die die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Metern bei der Bestuhlung und die maximal für den Veranstaltungsraum zugelassene Personenanzahl gewährleistet. Bitte tragen Sie beim Betreten des Gebäudes einen Mund-Nasen-Schutz und halten Sie den erforderlichen Mindestabstand von 1,5 Metern ein. Zusätzlich zur Teilnehmerliste wird eine Anwesenheitsdokumentation geführt.

Reinhardtstraße 52, 10117 Berlin 030 259396-37 h.filz@steuerzahler.de