Mitglied werden
Suche
Vor Ort
Presse
Menü

Veränderung pro Sekunde

Staatsverschuldung Deutschland

Login
Menü schließen

Menü schließen

Sie sind hier:  Startseite  Aktuelles  Fristverlängerung der Grundsteuererkläru...
© scott graham/unsplash

Fristverlängerung der Grundsteuererklärung auf Januar 2023

Erfolge 01.02.2023

Maßgeblich eingefordert und unterstützt haben wir auch, dass die Frist zur Abgabe der Grundsteuererklärungen von Ende Oktober 2022 auf Ende Januar 2023 verlängert wurde. Die neue Grundsteuer ist und war ein Ärgernis für viele der Millionen Grundstückseigentümer, die sich von der Politik nicht ausreichend über die komplizierte Grundsteuererklärung („Feststellungserklärung“) informiert fühlen, die sie nun auf Drängen des BdSt bis Ende Januar 2023 abgeben konnten. Ein wichtiger Erfolg für den BdSt.

Mit Freunden teilen
Die Schuldenuhr Deutschlands

Veränderung pro Sekunde

Staatsverschuldung Deutschland