Sie sind hier:  Startseite  Presse  Kostenfreier Vortrag zum Thema „Geld zur...

Kostenfreier Vortrag zum Thema „Geld zurück: 25 Steuertipps, die niemand vergessen sollte“

Bund der Steuerzahler Saarland e. V. / Presseinformation 11.06.2021

Tipps für Arbeitnehmer, Rentner, Vermieter und Hauseigentümer

Datum: 30.06.2021, 12:30 Uhr bis ca. 13:30 Uhr

Veranstaltungsort: Online auf Zoom

Referent: Martin Frömel

Thema und Inhalt:

Es liegt einfach in der Natur der Sache und der Menschen: Keiner möchte an den Staat mehr Steuern zahlen als unbedingt notwendig. Deshalb ist es wichtig, dass der Bürger weiß, welche Kosten er unter welchen Voraussetzungen bei seiner Steuererklärung geltend machen kann. Und hier gibt es durchaus auch Ausgaben, die auf den ersten Blick nicht abzugsfähig erscheinen und die man dann schon einmal vergisst, gegenüber dem Finanzamt zu erklären. So können unter Umständen die Kosten eines privaten Umzugs, der Besuch eines Fitnessstudios und auch Haustierkosten steuerlich berücksichtigt werden.

Martin Frömel, Fachanwalt für Steuerrecht und seit vielen Jahren Steuerreferent des BdSt Hessen e.V..

Die Veranstaltung findet auf Zoom statt.

Eine Anleitung zur Nutzung von Zoom finden Sie unter www.heise.de (www.heise.de/tipps-tricks/Zoom-Meetings-erstellen-und-beitreten-4689811.html#b).

Anmeldung:

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an veranstaltungen(at)bdst-rlp.de und melden sich unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer bis spätestens sieben Tage vor der Veranstaltung an.

Reinhardtstraße 52, 10117 Berlin 030 259396-37 h.filz@steuerzahler.de