Mitglied werden
Suche
Vor Ort
Presse
Menü

Veränderung pro Sekunde

Staatsverschuldung Deutschland

Login
Menü schließen

Menü schließen

Aktuelle Meldungen

im Überblick

Alle Meldungen in der Übersicht

Bund der Steuerzahler Mecklenburg Vorpommern e. V. / Presseinformation

Kommende Generationen nicht belasten!

Dass die zu erwartenden Steuereinnahmen nun doch höher ausfallen, als noch im Frühjahr prognostiziert, ist Anlass zu vorsichtigem Optimismus, meint...

15.09.2020
Top News

BdSt bei Expertenanhörung im Bundestag

Lob und Kritik am Kfz-Steueränderungsgesetz

15.09.2020
Top News / Presseinformation

Kein Aktionismus! Regierung muss jetzt klug auf Sicht fahren

Bund der Steuerzahler zur heutigen Interims-Steuerschätzung / Warnung vor erneutem Aussetzen der Schuldenbremse

10.09.2020
Bund der Steuerzahler Saarland e. V. / Presseinformation

Große Koalition im Saarland missbraucht die Schuldenbremse

Ende Juni hat der saarländische Landtag den Nachtragshaushalt 2020 beschlossen. Aufgrund der Corona-Krise sollen die Schuldenbremse ausgesetzt und...

10.09.2020
Service GmbH / Top News

Kurzarbeitergeld und Steuern in der Diskussion

Wir rechnen vor, wer für die Steuer tatsächlich Geld zurücklegen sollte

09.09.2020
Meldungen

Müllers teure ABM-Maßnahme

Solidarisches Grundeinkommen kommt nicht in die Gänge

08.09.2020