Mitglied werden
Suche
Vor Ort
Presse
Menü

Veränderung pro Sekunde

Staatsverschuldung Deutschland

Login
Menü schließen

Menü schließen

Aktuelle Meldungen

im Überblick

Alle Meldungen in der Übersicht

Bund der Steuerzahler Baden-Württemberg e. V.

Brandneuer Ratgeber „Senioren und Steuern“

Von Steuerabzug bis Erbschaftssteuer – Der Bund der Steuerzahler informiert

04.03.2022
Bund der Steuerzahler Sachsen-Anhalt e. V. / Presseinformation

Haushaltsplanentwurf 2022

Geplante Kreditaufnahme unnötig und enttäuschend

04.03.2022
Bund der Steuerzahler Nordrhein-Westfalen e. V. / Arbeitnehmer-News / Newsticker Nordrhein-Westfalen / Meldungen

Sanierung des Römisch-Germanischen Museums

Geschlossen ist das Römisch-Germanische-Museum (RGM) am Roncalliplatz bereits seit Ende 2018. Doch die Generalsanierung des Museums direkt neben dem...

03.03.2022
Bund der Steuerzahler Nordrhein-Westfalen e. V. / News für Rentner / Arbeitnehmer-News / Newsticker Nordrhein-Westfalen / Meldungen

Schuldenspott im März

Und dann sind da doch noch die Landesschulden. Mitte Februar war unser Bundesland nach neuesten Berechnungen mit gut 186,4 Milliarden Euro Schulden...

01.03.2022
Meldungen

Bund der Steuerzahler fordert komplette Einstellung des Flussbad-Projektes

Ohne Freitreppe ist das überflüssige Projekt dann völlig sinnlos

28.02.2022
Top News

BdSt zur Stärkung der Bundeswehr

Rüstungseinkauf modernisieren, Strukturen reformieren!

28.02.2022