Mitglied werden
Suche
Vor Ort
Presse
Menü
Login
Menü schließen

Menü schließen

Sie sind hier:  Startseite  Hamburg  Wechsel beim Bund der Steuerzahler Hambu...
© Stephan Hensel

Wechsel beim Bund der Steuerzahler Hamburg

Bund der Steuerzahler Hamburg e. V. / Meldungen 18.09.2020, Sascha Mummenhoff

Nach acht Jahren hat Christoph Metzner (Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Geschäftsführer) den Bund der Steuerzahler Hamburg aus privaten Gründen in Richtung Berlin verlassen. Vereins-Vorsitzender Lorenz Palte dankt Metzner für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Am 16. September hat Sascha Mummenhoff (43) die Nachfolge von Christoph Metzner angetreten. Mummenhoff war zuletzt als Redakteur beim WOCHENBLATT-Verlag Schrader GmbH + Co. KG in Buchholz in der Nordheide tätig. Dort verantwortete er unter anderem die Berichterstattung aus den Samtgemeinden Jesteburg und Hanstedt. Zudem berichtete er über kreisweite Themen.
Sascha Mummenhoff stammt aus Hamburg-Lurup, volontierte beim A. Beig-Verlag in Pinneberg und war dort unter anderem als Redaktionsleiter tätig. In seiner Freizeit trainiert er eine Fußball-Mannschaft beim TuS Fleestedt und engagiert sich bei den Rotariern und bei Old Tablers Deutschland.
"Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe. Und werde mein Bestes geben, den Vorstand dabei zu unterstützen, Politik und Verwaltung dabei auf die Finger zu schauen, wie sie das Geld der Steuerzahler verwenden. Die Fußstapfen meines Vorgängers, Christoph Metzner, sind groß. Er hat in den vergangenen Jahren viel dazu beigetragen, Steuerverschwendungen in Hamburg ins Licht der Öffentlichkeit zu holen."
Sascha Mummenhoff ist via E-Mail an mummenhoff(at)steuerzahler-hamburg.de (die E-Mail-Adresse presse(at)steuerzahler-hamburg.de bleibt bestehen) und telefonisch unter  (040) 330664 oder mobil unter (0177) 8419820 zu erreichen.

Mit Freunden teilen

Ihr Ansprechpartner

Sascha Mummenhoff
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Sascha Mummenhoff

Ferdinandstraße 36, 20095 Hamburg 040 / 33 06 63 mummenhoff@steuerzahler-hamburg.de
VIP Pressebereich

Der VIP-Pressebereich bietet mehr! Hier erhalten Sie exklusive Stellungnahmen, Berechnungen und Grafiken.